Liebe Nauroderinnen und Nauroder,

das diesjährige „Nauerder Äppelblütefest“ liegt nun schon wieder eine geraume Zeit hinter uns.
Das Fest war wieder, wie in den vergangenen Jahren auch, ein voller Erfolg.

Tausende begeisterter Menschen aus nah und fern kamen in den vier Festtagen in unser Dorf, um gemeinsam zu feiern und das besondere Flair des beliebten Taunusdorfes zu erleben.

Gerade nach der so schwierigen „Coronazeit“, die bis in das vergangene Jahr so manche Aktivitäten in der Gemeinde gebremst oder sogar unmöglich gemacht hat, waren die Menschen gerne dazu bereit, miteinander zu feiern und fröhlich zu sein.

Die Voraussetzungen für ein solches Fest sind vor allem Menschen, die dazu bereit sind, die Ärmel hochzukrempeln und die immense Vorbereitungsarbeit zu leisten.

Dies alles geschieht in unseren aktiven Ortsvereinen, allen voran ihrer Interessengemeinschaft mit den rührigen Vorständen und einer ganzen Schar hilfsbereiter Unterstützerinnen und Unterstützer, wofür wir alle sehr dankbar sein können.

Unsere diesjährige Äppelblütekönigin “Jessica I.“ hat, wie ihre vielen Vorgängerinnen auch, unser Dorf und seine Menschen dabei in eindrucksvoller Weise repräsentiert und war eine ausgezeichnete Botschafterin Naurods; nicht nur an den vier Festtagen.
Mit dem IG-Vorstand, dem Ortsvorsteher und den vielen Nauroder Ortsvereinen wird sie auch in den kommenden Monaten Naurod in besonderer Weise und bei vielen Gelegenheiten das bunte und vielseitige Nauroder Vereinsleben repräsentieren .

Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich bei den teilnehmenden Ortsvereinen, der IG und besonders bei unserer Blütenkönigin für ihr Engagement für ein buntes, vielfältiges und lebendiges Naurod.

« IG-Ortsvereine kürt die „Äppelblütekönigin 2023/24 Naurod hat gewählt »

Jetzt teilen: