Liebe Nauroderinnen und Nauroder,

als Ortsvorsteher unseres Stadtbezirks wünsche ich Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020.

Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen, die auch in diesem Jahr mit dazu beigetragen haben, das gesellschaftliche Leben in unserer Dorfgemeinschaft zu unterstützen und zu fördern, das für uns in ganz besonderer Weise so wichtig ist.

Ich bedanke mich bei den Ortsvereinen und anderen Gemeinschaften, bei den Kirchengemeinden, den Schulen und Kindergärten, aber auch bei vielen einzelnen Personen, die mit dazu beigetragen haben, dass z.B. auch das Ortsbild weiter gepflegt und verschönert wird.

Ich würde mich freuen, wenn sich auch im kommenden Jahr wieder möglichst viele Menschen dazu bereit erklärten, mit ihren Vorschlägen, ihren Fragen oder auch mit ihrer Kritik das Gemeindeleben zu bereichern, weil eine positive Entwicklung nur gemeinsam realisiert werden kann.

In diesem Sinne wünsche ich noch einmal alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Wolfgang Nickel
Stadtverordnetenvorsteher a.D.
Stadtverordneter/Stadtältester
Ortsvorsteher

« Sperrmülltermine 2020 Weihnachts- und Neujahrsgruß des Vorstandes »