Jahreshauptversammlung 2019 der CDU Naurod

Am gestrigen Freitag, den 01.11.2019 fand die Jahreshauptversammlung des Stadtbezirksverbandes der CDU Naurod statt. Knapp 20 Mitglieder waren der Einladung in das Forum Naurod gefolgt.

Der Berichterstattung des Vorsitzenden zum vergangenen Jahr sowie zur aktuellen Situation und Personalien auf Ebene des Kreisverbandes folgte ein reger Austausch unter den Mitgliedern.

Dem Bericht des Fraktionsvorsitzenden durch Wolfgang Nickel in Vertretung von Ulrich Beltz folgte ein Sachstandsbericht des Kassierers zur Finanzlage und Mitgliederzahlen.

Abschließend wurde der Vorstand, auf Antrag der Kassenprüfer, einstimmig entlastet.

Im Rahmen der Neuwahlen des Vorstandes wurden Volker Bienstadt als Vorsitzender und Stefan Kohl als Stellvertreter wiedergewählt. Das Amt des Schatzmeisters hat weiter Maik Manthey inne.

Als neuer Schriftführer wurde am gestrigen Abend Steffen Bender gewählt. Der Vorstand bedankte sich in der Folge bei Renate Nessler für die langjährige, gewissenhafte Ausübung dieses Amtes. Renate Nessler wird auch weiterhin als Beisitzerin in der Vorstandsarbeit tätig sein.
Frank Heeser und Jens Rohrbäch wurden in ihrem Amt als Beisitzer bestätigt. Als neue Vorstandsmitglieder komplettieren Melanie und Christian Dietrich den Vorstand.

Als kooptierte Vorstandsmitglieder werden Wolfgang Nickel und Ulrich Beltz geführt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr!

Im Jahr 2020 wollen wir diese Arbeit bürgernah, modern und zukunftsorientiert weiterführen, um unseren Teil dazu beizutragen das Leben in Naurod weiterhin attraktiv zu gestalten.

« Die Umgestaltung der Obergasse geht weiter voran! Straßen- und Gehwegsanierung in Naurod »