Der CDU-Stadtbezirksverband Wiesbaden-Naurod gratuliert seinem Mitglied und Nauroder Ortsvorsteher Herr Wolfgang Nickel zum 75. Geburtstag!

Wolfgang Nickel setzt sich seit über vier Jahrzehnten für Naurod und die Landeshauptstadt Wiesbaden ein. Gerne würden wir seinen Ehrentag gebührend mit Ihm, seiner Familie und vielen seiner Freunde und Weggefährten feiern, wie er es selbst auch geplant hatte. Doch in Zeiten von Corona müssen wir alle gemeinsam den Gesundheitsschutz als wichtigstes Gut betrachten. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben; es wird der Zeitpunkt kommen um gemeinsam auf sein Wohl zu trinken.

Wir wünschen Herrn Wolfgang Nickel an dieser Stelle nochmals alles erdenkliche Gute, einen schönen Tag im Kreise seiner Familie, aber vor allem
Gesundheit und noch viele glückliche und zufriedene Jahre in unserem Naurod.

Vorstand des CDU-Stadtbezirksverband Wiesbaden-Naurod

« Sitzung des Ortsbeirates abgesagt Nauroder Ortsstatistik 2019 »